< Buecher+CDs.html
>http://www.schoembsseminare.de/Downloads_Kontakt.html

172 S., PB, 18,50 €


Blick ins Buch + eBook

AmazoniBookstoreiTunesBod.deThalia.deBuch.deBuecher.deSpiegel.deWeiland.deMayersche.de,  Pubbles.deBuchhandel.de,

libreka.de u. m.

wolfgang@schoembs.com

Mit Übungen und Selbsterfahrungen


Mit Stresssituationen haben wir es zu tun, solange wir leben.

Beruflich und privat. Im Sport. In der Musik. In jeder Lebens- und Entwicklungsphase. Bei allen Herausforderungen.


Stressbewältigung ist mehr als Stressausgleich!


Erlebe, wie du mit Konzentration, Achtsamkeit, aktiver Meditation positive Energie entwickelst. Dich frei machst von negativem Stress. Wie du das in allem anwenden und üben kannst. Mitten im Alltag und in der Freizeit. Schon hier im Lesen.

Und wie du inneren und äußeren Druck, negative Spannungen und Blockaden, die dem entgegen wirken, direkt klären und bewältigen kannst.


Finde jetzt mit der Drei-Feld-Strategie was viele sich wünschen:

„Einen kühlen Kopf. Den klaren Blick. Frei für das Wesentliche.“

„Hellwach sein. Präsent. Konzentriert. Entspannt. Motiviert.“

„Fit sein und gesund. Körperlich und mental.“


„Leistungsfähig unter Druck.“

„Positiven Stress entwickeln. Positive Spannung. Im Flow sein.“

„Ausdauer. Energie. Work-Life-Balance. Mit meiner Arbeit mich identifizieren. Mit meinem Leben. Mich voll engagieren.“


„Erfolge erzielen. Leistung. Aufgaben und Probleme optimal lösen. Kreativ und produktiv sein. Meine Potentiale entfalten.“


*****

Für: Manager. Verantwortliche. Kreative. Männer und Frauen. Sportler. Musiker. Schüler, Studenten, Lehrer. Mitarbeiter und Chefs. Mütter, Väter. Selbständige. Trainer. Berater. Ärzte. Politiker. Redner. Schauspieler. Moderatoren. Journalisten. Senioren.

Blick ins Buch - Downloadhttp://www.schoembsseminare.de/Download/SeiGanzDabeiInhalt.pdfhttp://www.apple.com/de/shapeimage_3_link_0
Facebook
Hier gibt es Kapitel in Fortsetzunghttp://www.facebook.com/Seiganzdabeihttp://www.facebook.com/Seiganzdabeihttp://www.facebook.com/Seiganzdabeishapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1

ISBN 978-3-8448-7435-8